Online-Fundbüro jetzt auch in Waghäusel

Bei der Großen Kreisstadt Waghäusel wurde vor kurzem das Online-Fundbüro freigeschaltet. Nachdem das Verfahren „Fundinfo“ längere Zeit von den Mitarbeiterinnen im Bürgerbüro getestet wurde, erfolgte jetzt die Freischaltung. Nunmehr kann jeder über einen Link auf der Homepage der Stadt rund um die Uhr online nach verlorenen Gegenständen suchen. Dies aber nicht nur in Waghäusel, sondern im Umkreis von bis zu 100 Km bei den angeschlossenen Fundbüros.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Lösung mehr Fundgegenstände als bisher dem Verlierer zurückgeben können, weil wir auch in die Suche bei anderen Gemeinden mit eingebunden sind“, zeigte sich Oberbürgermeister Walter Heiler bei der Freischaltung überzeugt. Die Seite ist erreichbar unter http://www.waghaeusel.de/,Lde/startseite/verwaltung+_+politik/fundbuero.html. Selbstverständlich sind die Mitarbeiterinnen des Fundbüros in unserem Bürgerbüro auch weiterhin unter Telefon 07254/207-1100 erreichbar.

(created on 14. November 2017)

Kontakt

Bürgerbüro
Bürgerbüro
Gymnasiumstraße 1
68753 Waghäusel
Phone 07254 / 207 - 1100
Fax 07254 / 207 - 1200