2. Tag der Waghäuseler Vereine

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit Schreiben vom 14.01.2019 wurde bei insgesamt 118 Vereinen und Gruppen in Waghäusel abgefragt, ob Interesse am 2. Tag der Waghäuseler Vereine besteht.
Leider haben sich nur 55 Vereine und Gruppen zurück gemeldet. Davon haben lediglich 23 Gruppierungen ihr Interesse an einer Beteiligung am 2. Tag der Waghäuseler Vereine signalisiert. 63 Vereine und Gruppen haben sich leider überhaupt nicht gemeldet. Darunter 25 Teilnehmer des 1. Tag der Waghäuseler Vereine im Jahr 2015.
 
Aufgrund der geringen Rückmeldung und des noch geringeren Interesses hat sich die Stadtverwaltung dazu entschieden, diese Veranstaltung bis auf weiteres nicht noch einmal zu organisieren.
Wir bedauernd dies sehr, akzeptieren aber die Entscheidung der Waghäuseler Vereine und Gruppen.

Kontakt

Fachbereich
Mensch und Gesellschaft

Schule, Kultur, Sport
Tobias Mahl
Gymnasiumstraße 1
68753 Waghäusel
07254 / 207-2208
tobias.mahl@waghaeusel.de