Sommersaison im Rheintalbad gestartet
Sommersaion gestartet

Am vergangenen Montag ist das Rheintalbad in die Sommersaison gestartet. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich dieses Jahr auf neue Durchschreite Becken und einen verlängerten Weg Richtung Kinderplanschbecken freuen. Mittwochs öffnet das Bad bereits um 6:30 Uhr und bleibt bis abends durchgängig geöffnet.
Im Zeitraum 17.6. bis 12.8. bieten wir zudem Montag abends längere Öffnungszeiten an. Das Bad schließt hier erst um 21:00 Uhr.
Die Öffnungszeiten finden Sie hier.


