Erweiterung der gärtnerbetreuten Grabfelder auf dem Friedhof Wiesental fertiggestellt

Erweiterung der gärtnerbetreuten Grabfelder auf dem Friedhof Wiesental fertiggestellt 
 
Das gärtnerbetreute Grabfeld auf dem Friedhof in Wiesental hat eine Erweiterung erfahren, da nahezu alle bereits vorhandenen Grabstellen belegt sind. Im äußeren Ring des erweiterten Feldes können nun wieder Bestattungen erfolgen. Die Gestaltung des inneren Ringes ist noch nicht abgeschlossen, da hier eventuell noch einige Besonderheiten geplant sind und das alte Marmorkreuz dort zu neuer Geltung kommen soll.
Für Naturliebhaber wurde ebenfalls ein neues gärtnerbetreutes Feld mit dem Thema „Bienen und Insekten“ gestaltet. Es handelt sich hierbei ausschließlich um ein Urnenfeld für 17 Urnenwahlgräber, das auch bereits regionale Findlinge enthält, die dann als Grabsteine dienen werden.
Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass für alle auf unseren Friedhöfen vorhandenen gärtnergepflegten Felder auch bereits im Voraus Verträge abgeschlossen werden können. Bitte wenden Sie sich dafür gerne an unsere Friedhofsgärtner.

Kontakt

Stadt Waghäusel
Gymnasiumstraße 1
68753 Waghäusel
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07254 / 207 - 0
Fax 07254 / 207 - 2230